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Eine Utopie für das Jahr 2030: Werbung befeuert Überkonsum und Ungleichheit. In Folge von anhaltenden Protesten beschließt der Deutsche Bundestag ein Verbot von Werbung im öffentlichen Raum. Zurück bleiben leere Litfaßsäulen, Displays und Plakatwände. Wie werden wir diese Flächen von nun an nutzen?
VERÖFFENTLICHT
2021
SERVICE
Konzept, Ausstellungsgrafik
CREDITS
In Zusammenarbeit mit David Schwarzfeld
Fotos: Jan Schölzel
FÖRDERUNG
Agentur für kreative Zwischenraumnutzung Hannover e. V.
ZUM PROJEKT
www.projekt-platzhalter.de/city-2030
Eine Utopie für das Jahr 2030: Werbung befeuert Überkonsum und Ungleichheit. In Folge von anhaltenden Protesten beschließt der Deutsche Bundestag ein Verbot von Werbung im öffentlichen Raum. Zurück bleiben leere Litfaßsäulen, Displays und Plakatwände. Wie werden wir diese Flächen von nun an nutzen?
VERÖFFENTLICHT
2021
SERVICE
Konzept, Ausstellungsgrafik
CREDITS
In Zusammenarbeit mit David Schwarzfeld
Fotos: Jan Schölzel
FÖRDERUNG
Agentur für kreative Zwischenraumnutzung Hannover e. V.
ZUM PROJEKT
www.projekt-platzhalter.de/city-2030